Evil Jared’s Beerpong-Tisch

Der Beerpongtisch von Evil Jared

Er hat es wieder getan 🙂 Evil Jared, einer der schillerndsten Figuren im Rockbusiness. Angefangen hat er als Bassist der Bloodhound Gang. Nun ist er als Entertainer und Anbieter von Bierpongtischen und Zubehör tätig.

✅ Der Tisch besitzt die offiziellen Maße von 240 x 60 x 70 cm. Ist der Tisch zusammengeklapt misst er 62 x 60 x 14 cm. So kann man den Tisch ordentlich tragen und gut verstauen.

✅ Da es beim Bierpong ja auch um Flüßigkeiten geht, ist der Tisch aus rostfreiem Aluminium gefertigt und besitzt eine wasserabweisende Oberfläche, die leicht zu reinigen ist.

✅ Mit diesem Tisch hast du auf alle Fälle das Highlight auf jeder Party mit dabei!

✅  Der Tisch kommt inklusive 6 Bällen mit Evil Jared Logo. Der Tisch ist im American Football Look gestaltet und passt natürlich super zu roten Partybecher, die wir hier beim Zubehör als das Muss schlechthin schon beschrieben haben.

🍺 Das Fazit von Evil Jared Hasselhoff ✅ „It gets your balls wet“

-> Hier kannst du dir den Tisch auf Amazon ansehen

Das Zubehör: Die Beerpong Bälle von Evil Jared
Natürlich darf das richtige Zubehör nicht fehlen. Mit den offiziellen Evil Jared Beerpong Balls bekommst du noch 12 weitere Bälle hinzu. Diese haben das „EJ“ Logo drauf.

Gerade bei solch einem Spiel geht’s auf Dauer auf die Nerven, wenn nicht genügend Bälle vorhanden sind. Daher sind die Bälle ne coole Ergänzung und auch als Geschenk oder Mitbringsel sehr gut geeignet.

-> Hier geht’s zu den Bällen auf Amazon

Also starte die nächste Party mit dem Evil Jared Beerpong Tisch!

Hier siehst du noch ein Video des Tisches mit Jared im Einsatz.

Viel Spaß und poste gerne ein Foto in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.