Flaschenbier ist out!

Folgendes Szenario: Du sitzt mit deinen Freunden im Garten und genießt die strahlende Sonne. Was passt wohl am besten zum guten Wetter und netter Gesellschaft?

Richtig – ein kühles, frisches Bier! Doch so einfach ist das im Normalfall nicht. Die Flaschen müssen permanent mit Eis kühl gehalten werden… Nur ein Aspekt von vielen der für Deine eigene tragbare Bierzapfanlage spricht. Dein Bier wird hier dauerhaft kühl gehalten und kommt direkt aus dem Fass zu Dir ins Glas. Einfach die Zapfanlage aufstellen und jedermann kann sich sein Bier fröhlich selbst zapfen. Wenn Du also auch genug von einem Tisch voller Bierflaschen und wild verteilte Kronkorken hast, informiere Dich hier und finde Deine Zapfanlage, die zu Dir passt.

© Bild pixabay & bierzapfanlage-kaufen.de

2 Gedanken zu „Flaschenbier ist out!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.